';
Preloader logo

MIKE

SCROLL DOWN
WER IST MIKE WAGNER?

Der kanadische Künstler und Keramikgestalter Mike Wagner (geb. 1978) lebt und arbeitet seit 2004 in Deutschland. Er kam damals nach Deutschland, um eine Lehre als Keramiker zu machen, im tiefsten Frankenwald, bei der Keramikmeisterin Edith Memmel. Danach ging es Richtung Koblenz, nach Höhr-Grenzhausen, wo er nach weiteren 3 Jahren die Ausbildung als staatlich geprüfter Keramikgestalter absolvierte. Von da aus ging es mit 4 Kollegen nach Glindow, wo er mit Martin Grade, Julia Grade, Julia und Claudia Winter das Hofprojekt „Keramik&KulturGUT Glindow“ ins Leben gerufen hat, und den Aufbau der „Keramischen Werkstätten Glindow“.

© Mike Wagner Keramik / Keramische Werkstätten Glindow / Dr. Külz-Str. 69 / 14542 Werder / Impressum

Öffnungszeiten: Do & Fr 10 – 17h, So 14 – 17h und nach Vereinbarung / Facebook